MEIN PAPA IST DER COOLSTE

Stadtgruppenleiter Campleiter Psychologe Finanzberater Pechvogel Freund Vater Bruder

Zeugnisse Feedback galerie home start

 
 

 

 


   

Reifenpanne im Allgäu. Gott sei Dank !!

Im Jahre 1993 kam Papa zm ersten Mal ins Allgäu, weil er in Oberstaufen eine Reifenpanne hatte, als er mit seinem Kumpel Gregor Heinrich ins Stubaital zum Skifahren wollte. "Mensch, dann lassen wir doch mal sehen, ob wir den der Karsten Klaus nicht hier irgentwo auftreiben.

Warum die unbedingt in Donaueschingen vorbeifahren mussten, ist klar. Das die dann im naechsten Jahr ein tolles Studio gebaut haben ist auch keine Frage und warum es nicht geklappt hat ist auch unstrittig: Die Leasingvertraege sind geplatzt, weil einer der zwei Bürgen pleite gegangen ist und als der andere für alles bürgen wollte, da war Papa´s Copilot bereits ko. Das Studio ging in dritte Hände über und Papa mehr als leer aus. Na nicht ganz - immerhin hat er ja bei der Studioeröffnung die Mama kennengelernt

Hier noch ein Link.

 

 


 
 
 
   
© 2002 by Shcoaf Production• hol@thematisches.de