MEIN PAPA IST DER COOLSTE

Stadtgruppenleiter Campleiter Psychologe Finanzberater Pechvogel Freund Vater Bruder

Zeugnisse Feedback galerie home start

 
 

 

 

Mein Papa ist reich.

Die Intereffekten Finanz AG, Zürich war das beste was Papa je passiert ist, obwohl er da schon fast 30 Jahre alt war. Aber das ist noch eine ganz andere Geschichte. Jedenfalls hat er da so viel Geld verdient, dass er sich ein Haus an der Cote d´Azur leisten konnte und ein eigenes Boot mit Wasserski. Ja - ich war auch mal da, so wie die Jugendmannschaft vom Tennisclub Forsbach.

Da hat die Mama seinen Ehering in seiner Sporttasche wiedergefunden und der Doll streift ihn sich wieder über - und verliert ihn noch am gleichen Tag für immer im Meer. Vielleicht war die Mama ja auch deswegen so sauer, oder deswegen weil der Papa dann auf einmal keine Häuser mehr hatte.

Hier noch ein Link.

 

 


 
 
 
             Video gefaellig ?  
© 2002 by Shcoaf Production• hol@thematisches.de