zurück

Telefax vom 26.11.2001

Von: Rolf Semmel
An: Amtsgericht L. / Richter H.


Umgangsrecht Mario Semmel

 


Sehr geehrter Herr Richter Harter,

auf Grund einer zusätzlich Veranstaltung im Zusammenhang mit meiner Weiterbildung am 15.12.2001 in Erfurt, ist ein Wechsel in unseres 14 tägigen Umgangsrhythmus erforderlich. Die Frau V.- Semmel ist dazu nur ab dem 21.12.2001 bereit, weil sie das Kind auf keinen Fall zwei Wochenenden hintereinander zu mir bringt.

Das würde aber bedeuten, dass der Mario jetzt zum dritten Mal (nach Mai/September) drei (!) Wochen nicht zu mir kommen kann. Ausserdem ist das Wochenende am 01.12.01 schon ein kurzes Wochenende, da ich (den letzten) Inhousetag in München habe und das Kind zu seinem Freund geht.

Daher ist mein Vorschlag zur Umgangregelung wie folgt: 30.11 / 07.12 / 21.12 und dann 29.12.2001 1400 Uhr bis 06.01.2002 / 1800 Uhr. Ich bitte Sie die Lage zu prüfen und kurzfristig zu entscheiden.

 

Hochachtungsvoll
Rolf Semmler

 

18.12.01

heim