Telefax

Von: R. S.
An: L. A. - Personalführung


M. Dödel ist ein Kinderschänder.


Seit nun mehr als 7 Monaten missbraucht Ihr Mitarbeiter Martin Dödel meinen Sohn Mario Semmel, um seine krankhafte Eifersucht zu befriedigen. Er bestraft das 8jährige Kind seit über einem Jahr, wenn es seinen Vater ausserhalb der gesetzlich geregelten Besuchswochen-enden auf der Strasse trifft und mit ihm spricht. Er bestraft den Jungen, wenn er komisch drauf ist nach einem tollen Wochenende bei seinem Vater, er zwingt das Kind dazu das liebevoll gebastelte Vatertagsgeschenk IHM zu schenken und verbietet ihm die Schultasche mit zum Vater zu nehmen um ihm sein tolles Zeugnis zu zeigen (Zeugin: Marios Klassenlehrerin Frau Eller Wiedemann).

Er verbietet dem Kind seit zwei Jahren mit seinen Freunden unter der Woche Ski zu fahren und Tennis zu spielen, weil sein Vater Ski- und Tennislehrer ist (Zeuge: Skiclub Linsenzwerg und Tennisclub Linsenzwerg) und weigert sich gleichzeitig seit 1996 (!) auch nur EIN Mal mit dem Vater zu sprechen (obwohl er ihn vorher niemals gesehen hat) um dem Kind eine wenigstens halbwegs annehmbare Situation zu schaffen.

Er stachelt das Kind seit Jahren unablässig dazu an seinen Vater zu hassen (sieh Dir Deinen verkommenen leiblichen Vater genau an, dann weisst Du genau wie Du auf keinen Fall werden darfst) und hat es nun tatsächlich geschafft das Kind dahin zu bringen vor seinem Vater wegzulaufen, obwohl es bisher nicht eine (!) Situation gegeben hat, in der sich Vater und Sohn bisher gestritten hätten (Zeuge: Patrick Rimmele).

Ich habe mein Kind zum letzen Mal am 01.12.2001 gesehen (Umgangsentzug) und fordere Sie hiermit dazu auf, dieses feige Charakterschwein - Martin Dödel - zur Rede zu stellen und die Zusammenarbeit mit ihm einmal gründlich zu überdenken.


Mit verzweifelten väterlichen Grüssen
R. S.

 

__________________________________________________________________
Siehe auch: http://www.vaterlos.de/hol/aktuell.html

 

 

schließen