zurück

Rolf Semmel

Hauptstr. 47
99181 Linsenzwerg

Mama Ela
Anderstrasse. 18
98811 Linsenzwerg

 

Mario´s Umgangsrecht

  17.11.2001

 

Liebe Mama Ela,

ich möchte auf zwei Themen kommen, welche möglicherweise noch etwas heikel sind, aber für Marios Entwicklung in meinen Augen von grosser Bedeutung:

Zum einen geht es um das Thema "Ski & Tennis". Ich hoffe dass Du zu Deinem Wort stehst und der Mario vielleicht diesen Winter wieder unter der Woche mit seinen Klassenkameraden zum Skifahren darf.

Die Kinder treffen sich immer Mittwochs nach Mittag um 1400 Uhr in Linsenzwerg (genauer Treffpunkt wird noch bekanntgegeben) und fahren mit qualifizireten Skilehrern des SC Linsenzwerg (unter Anleitung) in ein Skigebiete in der Nähe.

Zum andern geht es darum, dass der Mario sehr darunter leidet, weil er glaubt, dass ihr mich hasst. Er hat so grosse Angst, dass er zusammenzuckt, wenn er mich zufällig auf der Strasse sieht und davonläuft, weil er sonst wieder bestraft wird.

Das darf nicht sein Manuela. Für mich ist es wichtig zum Mario ein "normales" Verhältnis zu haben, trotz der schwierigen Lage in der er aufwächst und dazu gehört auch, kurz miteinander zu sprechen, wenn man sich trifft - so wie mit jedem anderen Bekannten auch.

Lass uns bitte versuchen diese Probleme gemeinsam zu lösen. Ich würde gerne mit Dir darüber reden, oder wir können uns auch gerne mal treffen. Bitte gib mir bitte Bescheid, wie DU darüber denkst.



Mit freundschaftlichem Gruss
Rolf


PS   Hatte Dir schon mal am 09.10.2001 geschrieben. Bitte um Antwort.

Keine Antwort

heim